Kontakt

Bei der Beschwerde von Ordersausführungen bitte zusätzlich folgende Felder ausfüllen:

Alternativ können Sie auch das Kundenbeschwerdeformular ausfüllen und senden dieses unterschrieben an:

E-Mail: customercare@varengold.de

oder per Fax an: + 494066864949

oder per Post an

Varengold Bank AG
Große Elbstr. 14
22767 Hamburg

Wir bearbeiten jede Beschwerde individuell und setzen uns mit dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt auseinander. Hierzu nehmen wir notwendige Recherchen vor. Sollten wir etwas mehr Zeit für die Antwort benötigen als 4 Werktage, geben wir Ihnen eine Zwischeninformation.

Unsere Leitlinie ist es, eine faire Lösung zu finden. Das Ergebnis besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen oder teilen es Ihnen schriftlich mit.

Mitunter kommt es leider vor, dass wir keine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Sie haben immer die Möglichkeit, sich mit Ihrer Beschwerde an andere Stellen zu wenden:

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)

Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn

und

Marie-Curie-Str. 24-28
60439 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (0) 228 4108-0

Fax: +49 (0) 228 4108-1550

 

E-Mail: poststelle@bafin.de

Web: http://www.bafin.de

 

1

Unsere Standorte

Grosse Elbstrasse 14
22767 Hamburg
Germany

 

Tel.: +49 (0)40 66 86 49-0


1

London Branch
2nd Floor
6 Arlington Street
London SW1A 1RE
United Kingdom

Tel.: +44 (0) 203 814 1320


1

Sofia Branch

43 Christopher Columbus Blvd. Floor 9

1592 Sofia Bulgaria

Tel.: +35 9 89 999 2766